Anzeige
Promiflash Logo
Intime Aufnahme: Julian Claßen und Tanja kuscheln im BettInstagram / tanjamakaric_ ; Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Intime Aufnahme: Julian Claßen und Tanja kuscheln im Bett

16. Aug. 2022, 20:24 - Antonija R.

Julian Claßen (29) kann von Tanja Makarić (25) einfach nicht genug kriegen! Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) zeigt sich der Influencer seit rund einem Monat mit der neuen Frau an seiner Seite sehr verliebt. Die Sportlerin und der YouTuber schweben auf Wolke sieben und lassen ihre Fans gerne an ihrem Glück teilhaben. Jetzt teilte Julian einen intimen Moment mit seiner Community!

In seiner Instagram-Story meldete sich der 29-Jährige mit einer äußerst privaten Aufnahme: "Guten Morgen", schrieb Julian zu dem kurzen Video, welches ihn gemeinsam mit Tanja im Bett zeigte. Der zweifache Vater streichelte seiner Freundin dabei zärtlich über die Haare, während sie noch zu schlafen schien und sich an seine Brust gekuschelt hatte.

Ob das ständige öffentliche Turteln ihres Ex-Partners Bibi dazu veranlasste, dem Vater ihrer Kinder zu entfolgen und die gemeinsamen Bilder zu löschen? Die Beauty ist nach dem Liebes-Aus auch in festen Händen, doch im Gegensatz zu Julian hält sie sich mit ihrem neuen Lover Timothy Hill ziemlich bedeckt.

Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić kuscheln
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Influencerin
Was sagt ihr dazu, dass Julian so eine private Aufnahme veröffentlicht?578 Stimmen
260
Julian ist halt total verliebt und möchte sein Glück mit den Fans teilen.
318
Ich finde es gegenüber Bibi sehr respektlos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de