Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Ferchichi ist begeistert von Sohnemanns ZeugnisInstagram / bush1doZur Bildergalerie

Anna-Maria Ferchichi ist begeistert von Sohnemanns Zeugnis

17. Aug. 2022, 18:24 - Veronika M.

Anna-Maria Ferchichi (40) gibt private Einblicke! Der Nachwuchs der Influencerin ist ihr ganzer Stolz. Gemeinsam mit dem Rapper Bushido (43) hat sie sieben Kinder. Den Alltag mit den Kids dokumentiert sie nur allzu gerne im Netz. Zuletzt erzählte sie von den Schlafproblemen ihrer Drillinge. Jetzt gab es aber ein erfreuliches Thema auf ihrem Profil: Anna-Maria zeigte nämlich ganz stolz das Zeugnis ihres Sohnes Djibrail!

In ihrer Instagram-Story präsentierte sie einen Kommentar der Lehrerin, die darin besonders Djibrails Sozialverhalten lobte. Er zeichne sich durch ein hohes Maß an Empathie und Fairness aus und sei ein anerkannter Schüler. "Ich habe mir immer gewünscht und gehofft, dass unsere besondere Lebenssituation sich nicht negativ auf das Verhalten unserer Kinder auswirkt", schrieb Anna-Maria dazu. Denn die Familie steht seit einigen Jahren unter Polizeischutz.

"Aber wie man sehen kann, eine große Familie gibt Kindern etwas Wichtiges mit", fügte sie hinzu. Die Zeilen der Lehrerin haben die achtfache Mutter sehr berührt. Auch Bushido zeigt gerne mal auf Social Media, wie viel ihm sein Nachwuchs bedeutet. In einem älteren Beitrag schrieb er: "Es sind nicht nur meine Kinder, sondern mittlerweile auch meine besten Freunde."

Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Instragam / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Drillingen Leonora, Amaya und Naima
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Prag im Juli 2022
Wie findet ihr den Kommentar der Lehrerin?490 Stimmen
426
Schön, Anna-Maria kann wirklich stolz auf ihren Sohn sein.
64
Nichts Besonderes, das muss man doch nicht posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de