Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Shooting: So war's für "Princess Charming"-Star Hanna!RTLZur Bildergalerie

Nackt-Shooting: So war's für "Princess Charming"-Star Hanna!

17. Aug. 2022, 18:30 - Simo H.

Hanna Sökeland hat aufregende Wochen hinter sich! Die Projektleiterin aus Hannover suchte gerade erst in der lesbischen Datingshow Princess Charming nach ihrer Mrs. Right: Das Kuppelformat verließ die Beauty gemeinsam mit ihrer Gewinnerin Jessica, mit der sie auch nach den Dreharbeiten noch zusammen ist. Allerdings sorgte die Princess nach dem Ende der Ausstrahlung vor allem mit ihrem Nackt-Shooting für den Playboy für Aufsehen. Aber wie hat Hanna die freizügige Fotosession eigentlich erlebt?

Im Playboy-Interview sprach Hanna jetzt ganz offen über diese besondere Erfahrung auf der Sonneninsel Ibiza. "Es war super und hat richtig Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell lockermachen kann. Es war erst mein zweites Fotoshooting überhaupt", berichtete die 28-Jährige. Trotzdem hat sie sich erst wohl ein bisschen überwinden müssen. "Natürlich war es am Anfang etwas ungewohnt, nackt zu sein, aber wenn man sich dann wirklich fokussiert und auf die Anweisungen des Fotografen achtet, schaltet man schnell ab", betonte sie.

Zudem habe das Nackt-Shooting einen positiven Effekt auf ihr Selbstbewusstsein und ihr Wohlbefinden gehabt. "Man arbeitet viel mit sich und seinem Körper, ist viel mehr man selbst – und wenn man dann sieht, wie schön das Ergebnis ist, ist das ein unglaubliches Gefühl", schwärmte der "Princess Charming"-Star.

RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
Wie gefallen euch Hannas Playboy-Fotos?88 Stimmen
65
Total gut, die Bilder sehen wirklich schön aus.
23
Na ja, meinen Geschmack treffen die Schnappschüsse nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de