Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschafts-Endspurt: Annemarie Eilfeld gibt ein UpdateZengel, Dirk / ActionPressZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Endspurt: Annemarie Eilfeld gibt ein Update

17. Aug. 2022, 16:24 - Hannah-Marie Blohme

Wie geht es Annemarie Eilfeld (32) auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft? Anfang Mai machte die ehemalige DSDS-Kandidatin öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Tim Sandt ein Kind erwartet: Die einstigen Das Sommerhaus der Stars-Bewohner dürfen sich auf einen Sohn freuen. Bis der Kleine das Licht der Welt erblicken soll, ist es auch nicht mehr allzu lange hin. Doch wie gestaltet sich Annemaries letzte Zeit vor der Geburt?

Gegenüber Bild verriet die 32-Jährige, dass sie am kommenden Samstag voraussichtlich zum letzten Mal vor der Entbindung auftreten werde. "Natürlich werde ich meine Energie etwas bremsen müssen. Meine zwei Tänzerinnen werden für mich mehr arbeiten müssen… Ich konzentriere mich einfach mehr auf das Singen." Selbst zum Ende ihrer Schwangerschaft fühle sie sich noch pudelwohl. "Ich bin einfach megahappy – keine Kopfschmerzen, kaum Unwohlsein, keine Depression. Im Gegenteil: Ich surfe auf einer Wonne-Welle", schwärmte die Blondine.

Darüber hinaus plauderte Annemarie aus, dass ihr Sohn wohl ebenfalls ein großer Schlager-Fan werden dürfte. "Denn das Kind von mir und meinem Verlobten Tim hört die ganze Zeit nur meine Musik oder die von anderen Kollegen", erklärte die "Hoch hinaus"-Interpretin.

ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
Future Image / ActionPress
Annemarie Eilfeld, Sängerin
ActionPress
Annemarie Eilfeld im März 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass sich das Kind von der Schlagermusik beeinflussen lässt?272 Stimmen
111
Ja, davon gehe ich aus.
161
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de