Promiflash Logo
"Take Me Out"-Vertretung: Chris Tall vermasselt Show-AuftaktRTL / Frank DicksZur Bildergalerie

"Take Me Out"-Vertretung: Chris Tall vermasselt Show-Auftakt

17. Aug. 2022, 19:17 - Promiflash Redaktion

Chris Tall (31) scheint an die Take Me Out-Regeln noch nicht ganz gewöhnt zu sein. Am heutigen Abend stand das erste Sommerspecial der beliebten Datingshow an, in der 30 Single-Damen wieder nach der ganz großen Liebe suchen. Da Moderator Jan Köppen (39) aber krankheitsbedingt aussetzen musste, führte der Komiker durch die Sendung. Doch gleich der Show-Auftakt lief ordentlich schief. Vor lauter Eifer vergaß Chris die allererste Buzzer-Runde für die Frauen.

Nachdem sich der erste potenzielle Traummann namens Khan vorgestellt hatte, wollte der 31-Jährige motiviert zum ersten Video überleiten. Doch die Teilnehmerinnen und auch die Produktion machten den Stand-up-Comedian darauf aufmerksam, dass er etwas Wichtiges vergessen habe: Die Buzzer-Runde nach dem ersten Eindruck. "Hä? Achso... Die können jetzt schon buzzern?", fragte Chris im Anschluss irritiert nach. Augenscheinlich war der gebürtige Hamburger von diesem Konzept jedoch nicht ganz überzeugt, denn er fügte hinzu: "Was? Das ist ja voll gemein".

Die Chance, ihr Desinteresse an dem Mann zum Ausdruck zu bringen, nutzten dann auch glatt zwei Frauen, die in dem Muskelmann keinen zukünftigen Partner für sich sahen. Und auch danach konnte der Duisburger die Kandidatinnen nicht von sich überzeugen. Eine nach der anderen drückte den roten Knopf, sodass Khan am Ende ohne Date nach Hause gehen musste.

Chris Tall bei "Das Supertalent", 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Chris Tall bei "Das Supertalent", 2021
Chris Tall, Comedian
Getty Images
Chris Tall, Comedian
Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
TVNOW / Laura Oldenbroek
Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
Wie findet ihr es, dass Chris die allererste Buzzer-Runde vergessen hat?
7538
1561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de