Anzeige
Promiflash Logo
Nach Urlaubsschlemmen: Dani Katzenberger verrät ihr GewichtInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Nach Urlaubsschlemmen: Dani Katzenberger verrät ihr Gewicht

18. Aug. 2022, 13:54 - Elena R.

Daniela Katzenberger (35) meldet sich mit offenen Zahlen nach der Urlaubsschlemmerei! Mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (6) machte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit einen Trip nach London. In der britischen Hauptstadt genoss die Familie nicht nur Touri-Aktivitäten wie eine Sightseeingtour mit dem Bus. Die Kult-Blondine ließ es sich auch ordentlich schmecken. Nach dem Urlaub gab Dani nun ein Body-Update im Netz.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, wie viel die 35-Jährige momentan wiegt. Die TV-Auswanderin verriet ihr Gewicht nicht nur, sondern zeigte es sogar. Zu einem kurzen Video, in dem sie im Bikini vor dem Spiegel posiert, schrieb Dani: "63,4 Kilogramm. Alles im Grünen, trotz London-Fresserei." Mit ihrer Figur scheint die gebürtige Pfälzerin somit nach wie vor im Reinen zu sein und strahlt das in dem Clip auch aus.

Auch bei ihrer Mama Iris Klein (55) steht der Körper derzeit im Fokus. Die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin hat zehn Kilo abgenommen. "Ich hoffe natürlich, dass es jetzt auch so bleibt und der böse Jojo nicht wieder zuschlagen wird", betonte die 55-Jährige, als sie ihre Erfolge via Instagram verkündete.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia in London
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Dani ihr Gewicht so offen kommuniziert?504 Stimmen
155
Ich finde, man sollte das gar nicht so breittreten...
349
Klasse, wie ehrlich und offen sie ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de