Anzeige
Promiflash Logo
Privatjet-Ausraster: Diese Vorwürfe macht Angelina Brad PittGetty ImagesZur Bildergalerie

Privatjet-Ausraster: Diese Vorwürfe macht Angelina Brad Pitt

18. Aug. 2022, 12:00 - Elena R.

Neue Details aus der Scheidungsschlacht zwischen Brad Pitt (58) und Angelina Jolie (47) kommen ans Licht. Im Jahr 2016 trennte sich das einstige Hollywood-Traumpaar und lieferte sich danach einen Rosenkrieg vor Gericht. Die Schauspieler stritten nicht nur um gemeinsame Güter, sondern auch um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder. Dabei warf Angelina ihrem Ex auch Gewaltausbrüche vor. Ihr zufolge soll Brad im Privatjet regelrecht ausgerastet sein.

Laut dem Medium Puck News, dem die mittlerweile wieder verschlüsselte Klage vorlag, schilderte die 47-Jährige, dass der "Troja"-Star bei einem Flug von Frankreich nach Los Angeles betrunken die Nerven verloren habe. Er habe ein Problem mit ihrer Erziehung gehabt. Dabei habe Brad sie "am Kopf gepackt" und geschüttelt sowie viermal gegen die Decke des Flugzeugs geschlagen. Die Kinder hätten nach der Aktion "unter Schock" gestanden und seien in Sorge um ihre Mutter gewesen. Danach habe Brad sie den Kids gegenüber angeblich auch noch beleidigt. "Nein, Mami geht es nicht gut. Sie ruiniert diese Familie. Sie ist verrückt", habe er laut den Berichten gesagt.

Angelina behauptet, Brad habe sich wie ein "Monster" benommen und sie auch am Ellenbogen verletzt. Im Abschlussbericht heißt es jedoch, dass das Jugendamt in Los Angeles zu dem Schluss gekommen sei, dass der Oscar-Preisträger keines seiner Kinder körperlich misshandelt hat. Das FBI sprach den Hollywoodstar ebenfalls von jeglichem Fehlverhalten frei. Auch Brad selbst hatte die Vorwürfe stets abgestritten.

Getty Images
Angelina Jolie (M.) mit ihren Kindern Shiloh, Zahara, Vivienne, Maddox und Knox, 2021
PGpg7/©2014 RAMEY PHOTO / Mega
Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern, 2014
Getty Images
Brad Pitt in London im Juli 2022
Wem schenkt ihr mehr Glauben?1107 Stimmen
926
Brad – er wurde bestimmt nicht grundlos freigesprochen.
181
Ich stehe auf Angelinas Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de