Promiflash Logo
Verfolgungsjagd: Robert Lewandowski in Barcelona überfallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verfolgungsjagd: Robert Lewandowski in Barcelona überfallen!

18. Aug. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Großer Schock-Moment für Robert Lewandowski (33)! Seitdem der in Polen geborene Sportler acht Jahre alt ist, steht er auf dem Bolzplatz und geht seiner Leidenschaft, dem Fußballspielen, mehr als erfolgreich nach. Nachdem er für die neue Saison nun vom FC Bayern München zum FC Barcelona gewechselt war, verbringt der zweifache Vater aktuell natürlich auch viel Zeit in der spanischen Großstadt. Doch dort kam es nun zu einem unerfreulichen Vorfall: Robert wurde überfallen.

Wie spanische Medien, darunter Sport.es, nun berichteten, wurde der 33-Jährige am vergangenen Donnerstag gewaltsam bestohlen. Als Robert gerade dabei war, einigen Fans vor dem Barca-Geländer Autogramme zu schreiben, sollen drei Täter sein Auto geöffnet und seine Luxus-Uhr im Wert von circa 75.000 Euro entwendet haben. Dem polnischen Nationalspieler soll dabei jedoch nichts passiert sein und er blieb unverletzt. Doch die Diebe flüchteten, woraufhin Anna Lewandowskas (33) Mann die Verfolgung im Auto aufnahm – allerdings ohne Erfolg.

Einige Zeit später schnappten die spanischen Behörden dann jedoch einen der Verdächtigen und auch die Uhr konnte wiedergefunden werden. Die Polizisten stellten sie in einem Obstgarten sicher, wo sie kurzerhand vergraben worden war. Von dem Zwischenfall ließ sich Robert auch nicht sonderlich beirren, denn nach dem Vorfall erschien er wieder ganz normal zum Gruppentraining.

Anna Lewandowska und Robert Lewandowski im Mai 2022
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski im Mai 2022
Robert Lewandowski, Fußballer
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski, Fußballer
Robert Lewandowski bei den The Best FIFA Football Awards in München im Dezember 2020
Getty Images
Robert Lewandowski bei den The Best FIFA Football Awards in München im Dezember 2020
Hättet ihr gedacht, dass Robert selbst die Verfolgung aufnehmen würde?
161
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de