Promiflash Logo
Hand in Hand: Harry Styles und Olivia genießen Date-Night!BeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPressZur Bildergalerie

Hand in Hand: Harry Styles und Olivia genießen Date-Night!

19. Aug. 2022, 10:00 - Veronika Mosdir

Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) wurden ganz verliebt gesichtet! Der Sänger und die Schauspielerin machen keine große Sache aus ihrer Liebe und scheinen ihre Beziehung weitestgehend sogar aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Dabei meinen Insider, dass vor allem der "Fine Line"-Interpret hin und weg von seiner Liebsten sein soll. Ab und an werden die Turteltauben doch zusammen bei Dates entdeckt – so auch jetzt: Hier halten Harry und Olivia Händchen!

Paparazzi erwischten die beiden vor einem Pizza-Restaurant in New York. Harry ging seiner Olivia voraus, drehte sich jedoch um und nahm ihre Hand. Der britische Musiker hatte eine Maske auf, sodass man seinen Gesichtsausdruck nicht erkennen konnte. Doch seine Freundin schien nach dem Dinner total happy gewesen zu sein.

Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Filmprojekt kennen und dort wohl auch lieben. Das Pikante daran: Zu dem Zeitpunkt soll Olivia noch mit ihrem Ex Jason Sudeikis (46) zusammen gewesen sein. Die beiden waren verlobt und haben zwei Kinder.

Harry Styles, März 2021
Getty Images
Harry Styles, März 2021
Harry Styles und Olivia Wilde
BeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde
Die Regisseurin Olivia Wilde
Getty Images
Die Regisseurin Olivia Wilde
Meint ihr, diese Liebe ist für die Ewigkeit?
117
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de