Promiflash Logo
Am Geburtstag: Bachelor-Hannah und Chris haben geheiratetInstagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Am Geburtstag: Bachelor-Hannah und Chris haben geheiratet

20. Aug. 2022, 22:10 - Laura Damczyk

Hannah Kerschbaumer (30) und ihr Chris haben Ja gesagt! Nachdem sie bei der Bachelor-Staffel 2021 teilnahm – und einen Korb von Niko Griesert (31) kassierte – fand die Beauty ihr großes Liebesglück. Mit ihrem On-Off-Freund Chris wagte Hannah bereits vor der Datingshow einen Anlauf, der allerdings scheiterte. Doch seit rund einem Jahr ist das einstige Paar wieder vereint. Jetzt scheinen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt zu haben: Hannah und Chris haben geheiratet!

Eigentlich wollte Hannah heute ihren 30. Geburtstag feiern – der verlief allerdings anders, als die meisten ihn sich wahrscheinlich vorgestellt hatten. Auf Instagram teilte Ex-Bachelor Niko die rührenden Szenen der überraschenden Trauung. "Leute, bin immer noch baff! Freu' mich unglaublich für die beiden", schrieb der 31-Jährige in seiner Story. Auch er schien von der Hochzeit sehr überrumpelt worden zu sein: "Wir dachten alle, wir feiern heute den 30. Geburtstag von Hannah und auf einmal wird geheiratet".

Aber auch Nikos Ex und Hannahs gute Freundin Michèle de Roos (29) war mit von der Partie: "Ich bin überwältigt, damit haben wir alle nicht gerechnet! Vom Geburtstag zu einer Hochzeit – das können auch nur Hannah und Chris", schrieb die Influencerin zu einem kurzen Clip auf Instagram.

Hannah Kerschbaumer und ihr Chris bei ihrer Hochzeit, 2022Instagram / thats.mi
Hannah Kerschbaumer und ihr Chris bei ihrer Hochzeit, 2022
Hannah Kerschbauer und Chris im August 2022Instagram / thats.mi
Hannah Kerschbauer und Chris im August 2022
Hannah Kerschbaumer und Christoph Sander im August 2021Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer und Christoph Sander im August 2021
Habt ihr mit der Hochzeit gerechnet?
608
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de