Anzeige
Promiflash Logo
Große Überraschung: Ex-DSDS-Star Pat Wind hat geheiratet!Anna Bella KoszeschaZur Bildergalerie

Große Überraschung: Ex-DSDS-Star Pat Wind hat geheiratet!

21. Aug. 2022, 11:48 - Sara W.

Pat Wind (29) hat sich getraut! 2018 zerbrach die Beziehung des ehemaligen DSDS-Kandidaten zu seiner Ex-Freundin Eli. Doch inzwischen ist der Filmproduzent wieder glücklich vergeben – an die Fitness-Trainerin Schugufa Issar Amerchel. Seine Liebste lernte er bereits im April 2016 kennen. Doch erst nachdem sie sich bei einer Filmpremiere wieder begegnet sind, hat es bei ihnen gefunkt. Nun verkündete Pat überglücklich: Er hat seine Partnerin geheiratet.

"Bis ans Ende unserer Tage, Mann und Frau", schrieb der Musiker auf Instagram zu ein paar Schnappschüssen von sich und seiner Liebsten, die am Tag der Hochzeit entstanden sind. Zudem widmete er seiner frisch angetrauten Ehefrau ein paar emotionale Worte. "Als ich mich bei unserer ersten Begegnung das erste Mal in deinen tiefen braunen Augen verlor, wusste ich, dass dieser Augenblick für immer mein Leben verändern wird", schwärmte Pat.

Zahlreiche Glückwunsche trudelten bereits unter dem Beitrag des Sängers ein. "Alles Liebe für euch, ihr Wunderschönen. Brudi, du machst alles richtig", gratulierte Joey Heindle (29). "So so schön! Freu mich von Herzen für euch beide!", schrieb Saskia Atzerodt (30) dem Paar. Auch Daniele Negroni (27) beglückwünschte das frisch angetraute Ehepaar zur Hochzeit.

Anna Bella Koszescha
Pat Wind und Schugufa Issar Amerchel bei ihrer Hochzeit
Anna Bella Koszescha
Pat Wind mit seiner Ehefrau Schugufa Issar Amerchel
Instagram / iampatwind
Pat Wind, Schugufa Issar Amerchel, Davina Carstens und Daniele Negroni
Habt ihr die Hochzeit von Pat kommen sehen?45 Stimmen
14
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass es demnächst so weit sein wird.
31
Nein, das hat mich völlig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de