Promiflash Logo
Schwangere Laura Maria Rypa übergibt sich fünf Mal am Tag!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Schwangere Laura Maria Rypa übergibt sich fünf Mal am Tag!

22. Aug. 2022, 10:48 - Veronika Mosdir

Laura Maria Rypa (26) hat mit diesem Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen! Die Influencerin und der Sänger Pietro Lombardi (30) haben eine turbulente Beziehung hinter sich. Doch nach einigen On-off-Phasen haben sie dieses Jahr wieder zusammengefunden. Nach dem Liebes-Outing folgte auch schon der nächste Hammer: Die Turteltauben erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt gab die Beauty ein ganz ehrliches Baby-Update: Laura ist ständig übel!

"Pietro und ich waren jetzt gerade beim Frauenarzt zur Untersuchung und das Erste, was ich machen konnte, ist in eine Rewe-Tüte zu kotzen", meldete sie sich bei ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Die Übelkeit sei "richtig schlimm" bei Laura, fügte sie hinzu. Das konnte der Vater ihres Kindes bestätigen. Pietro verriet nämlich, wie oft sie sich übergeben würde: "Seit über drei Monaten, jeden Tag fünfmal."

Trotzdem scheint ihre Vorfreude alles zu übertönen. So teilte Pietro sogar schon einen Clip von dem Babybäuchlein seiner Freundin und schrieb dazu: "Ich werde euch immer beschützen." Für den "Cinderella"-Interpreten ist es der zweite Nachwuchs. Mit seiner Ex Sarah Engels (29) hat er einen Sohn – den kleinen Alessio Lombardi (7).

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa im Juli 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Juli 2022
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Wünscht ihr euch noch mehr Einblicke in Lauras Schwangerschaft?
812
974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de