Anzeige
Promiflash Logo
"Ganzer Stolz": Sarah Engels teilt süßes Pic von ihren Kids!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Ganzer Stolz": Sarah Engels teilt süßes Pic von ihren Kids!

23. Aug. 2022, 9:18 - Agnes W.

Die Kinder von Sarah Engels (29) sind ganz schön groß geworden! Die Sängerin hat zwei Kids: Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (30) hat die ehemalige DSDS-Kandidatin Sohnemann Alessio (7) – aus ihrer zweiten Ehe mit ihrem neuen Partner Julian (29) hat sie die kleine Solea, die im Winter vergangenen Jahres auf die Welt kam. Gelegentlich lässt die stolze Mama ihre Fangemeinde auf Social Media an ihrem Familienalltag teilhaben. Nun postete Sarah ein zuckersüßes Bild von Alessio und Solea!

Auf Instagram teilte die Brünette ein Foto eines Fotoshootings, auf dem Alessio seine kleine Schwester auf den Schultern trägt – Solea strahlt dabei. In der Betitelung des Posts verlieh die Musikerin ihrer Freude Ausdruck. "Egal, wohin es euch treibt – ich werde euch folgen. Ihr seid mein ganzer Stolz", schrieb Sarah zu dem niedlichen Schnappschuss.

Auch die Fans der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin waren völlig aus dem Häuschen. "Ganz tolles Bild und bildhübsche Kinder. Du kannst so stolz auf deine Schätze sein", schwärmte unter anderem eine Followerin in der Kommentarspalte des Beitrags.

Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels mit Alessio und Solea, Juni 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Mai 2022
Instagram / julbue
Sarah, Solea und Julian Engels an Weihnachten 2021
Wie gefällt euch das Foto von Alessio und Solea?220 Stimmen
198
Ich finde, es ist eine tolle Aufnahme von den beiden!
22
Ich mag andere Bilder der beiden mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de