Promiflash Logo
Nach Baby-Verkündung: Pietro und Laura sind überglücklich!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Nach Baby-Verkündung: Pietro und Laura sind überglücklich!

23. Aug. 2022, 18:53 - Simo Hanzlik

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) haben ihre Fans vor wenigen Tagen mit einer wunderbaren Neuigkeit aus ihrem Privatleben überrascht! Der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 und die Influencerin erwarten im Moment zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs: Mit einem Social-Media-Foto, auf dem Babyschuhe und ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen sind, verkündete das Paar die tollen News. Dass jetzt alle von ihrem Glück wissen, freut die beiden sehr: Pietro und Laura sind nach der Bekanntgabe überglücklich!

Auf ihren Instagram-Profilen teilten Pie und Laura jetzt ein niedliches Foto, auf dem sie mit Caps mit den Aufschriften "Mom" und "Dad" posieren. Zudem bedankten sie sich in der Bildunterschrift für die vielen Glückwünsche von ihrer Community. "Wir sind überwältigt von den liebevollen Nachrichten und zahlreichen Glückwünschen", betonte das Paar total happy.

Für die Supporter gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Pietro und Laura wollen ihre Fans auch in den kommenden Monaten an der Schwangerschaft teilhaben lassen. "Uns erwartet jetzt eine wundervolle Zeit und wir freuen uns, viele Momenten mit euch zu teilen", erklärten die werdenden Eltern nämlich.

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Laura Maria Rypa im Juli 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Juli 2022
Wie gefällt euch das neue Foto von Pietro und Laura?
244
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de