Anzeige
Promiflash Logo
Nahm Annika "Schwiegertochter gesucht"-Ingos Nachnamen an?Instagram / ingonator_officialZur Bildergalerie

Nahm Annika "Schwiegertochter gesucht"-Ingos Nachnamen an?

23. Aug. 2022, 17:36 - Agnes W.

Für welchen Nachnamen haben Ingo (31) und Annika sich nach ihrer Hochzeit entschieden? Nachdem der Schwiegertochter gesucht-Kandidat in dem Format nicht die große Liebe gefunden hatte, lief ihm Annika über den Weg und verzauberte ihn. Nun ist es schon über vier Jahre her, dass die beiden ein Paar wurden – im Juni krönten sie ihr Liebesglück dann mit einer romantischen Hochzeit. Jetzt verriet Ingo, dass Annika nicht traditionell seinen Nachnamen angenommen habe – sondern umgekehrt!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, welchen Nachnamen die beiden Turteltauben tragen. "Ich habe den Namen von Annika angenommen, weil der Name an sich deutscher klingt und auch kürzer ist", erklärte der Reality-TV-Star. Nun heißen die zwei Peters mit Nachnamen.

Ihre Hochzeit war für Ingo und Annika äußerst emotional gewesen. "Ich muss ganz ehrlich sagen, am Standesamt war ich schon fast richtig am Weinen, weil ich so glücklich darüber bin, die Annika jetzt endlich zu heiraten – geheiratet zu haben", hatte Ingo damals in seiner Instagram-Story geschwärmt.

Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo und Annika im Januar 2022
ActionPress/ Wehnert, Matthias
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
ActionPress/ Bieber, Tamara
Ingo und Annika bei der Modenschau von Eric Sindermann
Wie findet ihr es, dass Ingo Annikas Namen angenommen hat?799 Stimmen
699
Schön, wenn beide damit zufrieden sind, warum nicht?
100
Ich hätte es besser gefunden, wenn Ingo seinen Nachnamen behalten hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de