Anzeige
Promiflash Logo
So meistern Machine Gun Kelly und Megan Fox FernbeziehungZapatA/MEGAZur Bildergalerie

So meistern Machine Gun Kelly und Megan Fox Fernbeziehung

23. Aug. 2022, 13:36 - Veronika M.

Das ist ihr Erfolgsgeheimnis! Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) sind immer noch total verliebt ineinander. Nach einigen Krisengerüchten bestätigte der Musiker nämlich höchstpersönlich, dass er noch glücklich mit der Schauspielerin zusammen ist. Nach ihrer Verlobung planen sie wohl auch fleißig ihre Hochzeit – und das alles trotz einer Fernbeziehung. Wie schaffen MGK und Megan die Liebe auf Distanz eigentlich?

Ein Insider packte nun diesbezüglich gegenüber Us Weekly aus. Die Turteltauben seien demnach spirituell verbunden, sodass sie offenbar nichts und niemand trennen könne – auch nicht die Distanz. "Sie haben diese tiefgehende Liebe füreinander, die man nicht zerstören kann", erklärte die Quelle. MGK sei die nächsten Monate auf Tour und Megan verbringe viel Zeit mit ihren drei Kindern. Trotzdem versuche sie angeblich ihren Verlobten oft zu besuchen – ansonsten kommunizieren sie übers Handy.

Aufgrund ihrer Fernbeziehung blieben wohl auch die gemeinsamen Postings auf Social Media zuletzt aus. Deshalb machten sich die Fans des Paares Sorgen, dass es kriseln könnte. Doch auf einem Konzert nannte MGK die Transformers-Darstellerin vor ein paar Tagen erst liebevoll "wifey" (zu Deutsch: Ehefrau) und setzte den Spekulationen somit ein Ende.

Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Getty Images
Megan Fox bei den Billboard Music Awards 2022
Meint ihr, das wird noch lange gut gehen?208 Stimmen
137
Ja, ich glaube schon. Sie passen zusammen.
71
Nee, Fernbeziehungen klappen fast nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de