Anzeige
Promiflash Logo
"Are You The One?"-Karina gab Calvin Kleinen einen HandjobCollage: RTLZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Karina gab Calvin Kleinen einen Handjob

24. Aug. 2022, 19:48 - Antonija Rozic

Bei Calvin Kleinen (30) war wieder einiges los! Der Realitystar ist bei der diesjährigen Are You The One – Reality Stars in Love - Staffel dabei und macht sich auf die Suche nach dem perfekten Match. Im Laufe der Sendung schien sich der Blondschopf zunächst mit Gina Alicia und Isabelle Denise bestens zu verstehen. Doch Calvin lässt bekanntermaßen nichts anbrennen und hat sich jetzt mit einer anderen Lady bestens vergnügt!

Bei einem gemütlichen Plauderstündchen mit Fabio De Pasquale erzählte Calvin, dass er und Karina Bauer sich ziemlich nahegekommen sind – so nah, dass es für Calvin ein Happy End gab. Die Beauty gab ihm wohl einen Handjob. Karina scheint das Ganze relativ entspannt zu betrachten. "Ich bin nicht mit ihm verheiratet oder so", betonte sie. Für sie habe es keine großartige Bedeutung: "Passiert ist passiert, ist halt so."

Die Neuigkeit scheint sich bei den anderen schnell in der Villa herumgesprochen zu haben. "Sie hat ihm heute Nacht einen runtergeholt", stellte Franziska fest. Die 27-Jährige fand die Aktion hingegen "uncool", denn die Beauty habe sich mit Calvin was Ernstes vorstellen können. Sichtlich enttäuscht fragte sie sich: "Ich weiß halt nicht, ob ich diejenige für ihn bin, für die er auf andere Frauen verzichten kann."

Instagram / calvin92
Calvin Kleinen, Reality-TV-Darsteller
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Juli 2018
RTL / Markus Hertrich
Franziska Temme, Kandidatin bei "Are You The One"
Was sagt ihr zu der Aktion?1117 Stimmen
771
Das ist einfach typisch Calvin – der Typ ist eben authentisch.
346
Also ich finde, dass es zu weit geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de