Anzeige
Promiflash Logo
Bei DSDS: Pietro Lombardi darf sich über Mega-Gage freuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei DSDS: Pietro Lombardi darf sich über Mega-Gage freuen!

25. Aug. 2022, 16:54 - Anna-Maria H.

Über dieses Angebot hat Pietro Lombardi (30) sich sicherlich sehr gefreut! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass neben Dieter Bohlen (68) auch der ehemalige DSDS-Sieger von 2011 sein Comeback bei der beliebten Castingshow feiert. Die beiden nehmen im kommenden Jahr in der finalen Staffel des Formats gemeinsam hinter dem Jurypult Platz. Für Pietro scheint sich das auch ordentlich zu lohnen: Er soll eine beachtliche Summe vom Sender gezahlt bekommen!

Das berichtet nun Bild. Aus Produktionskreisen will das Magazin erfahren haben, dass der Sender dem 30-Jährigen insgesamt 400.000 Euro Gage zahlen soll. Dieser Geldsegen dürfte Pietro gerade sehr gelegen kommen – immerhin wird er bald wieder Vater! Gemeinsam mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (26) erwartet der "Cinderella"-Interpret momentan Nachwuchs.

Einer freut sich wohl besonders darauf, wieder gemeinsam mit Pietro vor der Kamera zu stehen. "Mit Dieter hatte ich schon vor anderthalb Jahren über eine Reunion gesprochen. Er hat immer gesagt, egal wann oder wenn ich woanders eine Sendung machen sollte – du bist immer dabei", erzählte der gebürtige Karlsruher im Interview.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Hättet ihr gedacht, dass Pietro so viel Gage bekommt?1361 Stimmen
990
Ja, das war mir schon klar!
371
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de