Promiflash Logo
Kendrick Lamar ehrlich: Deshalb zieht er sich so oft zurückAction Press / imagebroker.comZur Bildergalerie

Kendrick Lamar ehrlich: Deshalb zieht er sich so oft zurück

26. Aug. 2022, 15:30 - Kelly Lötzsch

Kendrick Lamar (35) braucht ab und zu eine Pause. Der Rapper feiert mit seiner Musik weltweit große Erfolge und brachte im Laufe seiner Karriere Album nach Album raus. Aber dazwischen müssen die Fans manchmal lange warten – und eine Spur von dem "Money Trees"-Sänger ist kaum zu finden, da er oftmals untertaucht. Nun erklärt er: Darum zog sich Kendrick so oft während seiner Karriere zurück.

Im Interview mit Citizen sprach der US-Amerikaner über seine jüngste Pause von der Öffentlichkeit. Er sieht es ziemlich gelassen: "Für mich war die Sache mit der Privatsphäre nie ein Thema, das ich mit voller Absicht angehen musste. So bin ich einfach. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich zurückziehen muss, ziehe ich mich einfach zurück!" Darüber wolle er sich auch gar nicht beschweren – viel mehr genieße er die Zeit für sich.

Auch in den sozialen Medien ist Kendrick eher ruhig – oft warten seine elf Millionen Follower vergeblich auf ein neues Update. Das hat aber eher weniger mit seiner Privatsphäre zu tun! "Ich weiß nicht wirklich, wie ich das benutzen soll, wenn ich ehrlich bin", witzelte er zur Erklärung.

Kendrick Lamar, Rapper
Getty Images
Kendrick Lamar, Rapper
Kendrick Lamar im Juni 2022
Getty Images
Kendrick Lamar im Juni 2022
Kendrick Lamar, Musiker
Getty Images
Kendrick Lamar, Musiker
Könnt ihr verstehen, dass sich Kendrick manchmal die Auszeiten gönnt?
101
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de