Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell! "Love Island"-Sandrine und Bucci sind ein PaarInstagram / sandrineschlotterbeckZur Bildergalerie

Offiziell! "Love Island"-Sandrine und Bucci sind ein Paar

16. Juli 2022, 21:58 - Eyka N.

Damit hat nach Love Island wohl keiner gerechnet! Die einstigen Islander Sandrine und Bucci bandelten in der vergangenen Staffel der beliebten Datingshow an – und schienen sich sehr gut miteinander zu verstehen. Aufgrund seines inakzeptablen Verhaltens ihr und den anderen Kandidatinnen gegenüber musste der Ex-Barkeeper aber vorzeitig die Heimreise antreten. Doch nach den Dreharbeiten gab es immer wieder Gerüchte, dass die beiden doch zueinandergefunden haben – und tatsächlich: Im Netz bestätigte Sandrine jetzt, dass die mit Bucci zusammen ist!

Bei einem Q&A auf Instagram ließ sie die Bombe jetzt endgültig platzen – und beantwortete ihren Fans Fragen zu der Beziehung. "Wir sind beide aufeinander zugegangen", erklärte Sandrine auf die Frage nach dem ersten Schritt. Nach der Sendung hätten beide immer wieder Kontakt miteinander gehabt: "Nach und nach haben wir dann doch gemerkt, dass zwischen uns noch etwas ist." Neben einem süßen Pärchenbild teilte die Studentin dann auch noch ein Video, in dem die beiden händchenhaltend laufen und sich verliebt anschmachten.

Auch die wohl drängendste Frage für viele Fans beantwortete Sandrine – wie konnte sie Bucci sein Verhalten bei "Love Island" verzeihen? "Abgesehen davon, dass wir ab und an Meinungsverschiedenheiten hatten, dürft ihr nicht vergessen, dass man nur einen kleinen Ausschnitt vom gesamten Tag sieht", betonte sie. Das Paar hätte insgesamt eine schöne Zeit auf der Insel erlebt und im Nachhinein alles besprochen: "Wir konnten alles hinter uns lassen". In einer Beziehung werde es immer wieder zu diskutierende Punkte geben.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Bucci und Sandrine, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI
Sandrine und Bucci, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI
Sandrine und Bucci in der "Love Island"-Frühjahrsstaffel 2022
Überrascht es euch, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind?2876 Stimmen
2145
Ja, total! Buccis Verhalten ihr gegenüber war wirklich inakzeptabel bei "Love Island".
731
Nein, mir war schon klar, dass da was läuft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de