Promiflash Logo
Rufmord? Nick Kyrgios muss sich vor Gericht verantworten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rufmord? Nick Kyrgios muss sich vor Gericht verantworten!

26. Aug. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Für Nick Kyrgios (27) wird es ernst! In den vergangenen Monaten wurde der Erfolg des Tennisprofis ständig von negativen Schlagzeilen überschattet. Nachdem krasse Gewaltvorwürfe gegen den gebürtigen Australier laut geworden waren, sorgte er auch für diverse Ausraster gegen seine Fans. Nun soll das Verhalten des Sportlers bestraft werden. Anna Palus verklagte ihn jetzt wegen Verleumdung, nachdem der 27-Jährige sie öffentlich vorgeführt hatte – immerhin wetterte Nick lautstark gegen die Zuschauerin, während alle Kameras auf ihn gerichtet waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de