Promiflash Logo
Brad Pitt wünscht sich engere Bindung zu seinen KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt wünscht sich engere Bindung zu seinen Kindern

27. Aug. 2022, 8:12 - Antonija Rozic

Brad Pitt (58) liegt sein Nachwuchs am Herzen. Der Schauspieler und Angelina Jolie (47) galten als das Traumpaar Hollywoods, bis sie 2016 plötzlich getrennte Wege gingen. Drei Jahre später folgten die Scheidung und ein Rosenkrieg zwischen den einstigen Turteltauben. Bisher kam es vor Gericht zu keiner Einigung im Sorgerechtsstreit. Jetzt wurde bekannt, dass unter diesem lang anhaltenden Zustand insbesondere Brads Bindung zu seinen Kindern leiden soll.

Laut People sehnt sich der 58-Jährige nach einem Ende im zähen Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau. Ein Insider berichtete, dass der Darsteller trotzdem alles versucht habe, um die Beziehung mit seinem Nachwuchs fortzuführen. Doch das soll wohl nicht so leicht gewesen sein, wie ein Insider verriet: "Oft gab es lange Zeiträume, in denen er die Kinder überhaupt nicht gesehen hat." Aber Brad bleibt weiterhin positiv, obwohl ihm die Kids fehlen: "Er vermisst die Kinder, wenn er sie nicht sieht."

Brads Tochter Shiloh Jolie-Pitt (16) scheint ihren Vater jedenfalls vermisst zu haben, denn Berichten zufolge soll der Teenager sogar bei dem Hollywoodstar wohnen. "Sie findet die manipulative Sorgerechtsstreit-Taktik ihrer Mutter ermüdend. [...] Shiloh will ein Leben frei von Drama, was Brad ihr bieten kann. Sie wird Angelina immer noch sehen, aber die Zeit auf die Wochenenden beschränken", verriet ein Insider gegenüber Life & Style.

Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern, 2014
PGpg7/©2014 RAMEY PHOTO / Mega
Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern, 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2015
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2015
Shiloh Jolie-Pitt
Getty Images
Shiloh Jolie-Pitt
Glaubt ihr, dass Brad seine Kinder bald öfter zu Gesicht bekommen wird?
103
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de