Anzeige
Promiflash Logo
Laura Maria Rypa happy: Bald erfährt sie das BabygeschlechtInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Laura Maria Rypa happy: Bald erfährt sie das Babygeschlecht

27. Aug. 2022, 13:36 - Laura K.

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) sollen bald erfahren, welches Geschlecht ihr Baby hat. Im August teilte das Pärchen die überraschenden Neuigkeiten, dass es Nachwuchs erwartet. Pietro, der bereits einen Sohn mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) hat, freut sich riesig auf sein zweites Kind. Und wie Laura jetzt in einem Post verriet, wünscht sich Pietro dieses Mal ein Mädchen!

Bei Instagram postete die werdende Mutter ein Foto, auf dem sie einen blauen und einen rosafarbenen Schnuller vor ihre Babykugel hält. Dazu wünschte sie ihren Followern einen guten Morgen und schrieb: "Selbstverständlich ist die Gesundheit das wichtigste für uns, aber bald erfahren wir endlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird." Pietro sei Team Mädchen und sie selbst Team Junge. Den Post kommentierte der Sänger mit: "100 Prozent gesund (Mädchen)."

Außerdem fragte die Influencerin ihre Follower, was diese für ein Geschlecht vermuten. Die Antworten darauf fielen sehr gemischt aus. "Ich hatte ebenfalls die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun. Bei mir war es ein kleiner Junge", kommentierte eine Userin. Zuvor hatte Laura ihren Fans nämlich von ihrer schlimmen Schwangerschafts-Übelkeit berichtet.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch, August 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Influencerin Laura Maria Rypa
Was glaubt ihr, wird es ein Junge oder ein Mädchen?999 Stimmen
465
Ein Junge!
534
Ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de