Anzeige
Promiflash Logo
Wegen irrer Gerüchte: Cardi B legt sich mit Twitter-User anGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen irrer Gerüchte: Cardi B legt sich mit Twitter-User an

27. Aug. 2022, 12:42 - Jannike W.

Das hat das Fass für Cardi B (29) zum Überlaufen gebracht! Die Musikerin ist eigentlich überglücklich mit ihrem Partner, Rapper Offset (30). Das Paar hat sogar zwei gemeinsame Kinder. Während ihre Tochter Kulture (4) gerade ihren vierten Geburtstag feierte, ist Söhnchen Wave erst wenige Wochen alt. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, Offset hätte sie betrogen. Jetzt wurde sie einmal zu oft damit konfrontiert und schlug zurück: Im Netz legte Cardi sich mit einem User an und lieferte sich einen hitzigen Schlagabtausch!

Auf Twitter wurde Cardi mit der Vermutung konfrontiert, ihr Ehemann hätte sich einen Seitensprung mit Musikerkollegin Saweetie (28) geleistet. "Ich finde es immer noch wahnsinnig lustig, dass du immer noch wegen Offset und Saweetie lügst", warf der anonyme Nutzer ihr vor. Das ließ Cardi sich nicht gefallen und antwortete direkt. "Du erfindest verrückte Lügen [...] und ziehst andere Rapperinnen da mit rein", tobte sie. "Es hat niemals jemand darüber gesprochen". Damit nahm sie dem Nutzer den Wind aus den Segeln und machte unmissverständlich klar, dass Offset keine Affäre mit Saweetie hatte.

Das Band zwischen Cardi und Offset scheint mittlerweile gefestigter zu sein als jemals zuvor. Zuletzt ließen die beiden sich sogar ein Partnertattoo als Beweis für ihre Liebe stechen. Die "WAP"-Interpretin suchte ihr Hochzeitsdatum für ihren Liebsten aus und stach das Tattoo sogar selbst.

Getty Images
Cardi B und Offset, Rapper
Getty Images
Sängerin Saweetie
Getty Images
Offset und Cardi B im Mai 2019 in Las Vegas
Könnt ihr Cardis Reaktion verstehen?82 Stimmen
59
Auf jeden Fall, das war einfach unglaublich frech!
23
Vielleicht hätte man das auch anders lösen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de