Anzeige
Promiflash Logo
Immer noch kaum Lebenszeichen: Fans vermissen Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Immer noch kaum Lebenszeichen: Fans vermissen Bibi Claßen

28. Aug. 2022, 12:12 - Laura K.

Nach der Trennung von Julian Claßen (29) wurde es auf Social Media still um Bibi Claßen (29). Während Julian sich regelmäßig mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) in der Öffentlichkeit präsentiert, hält sich Bibi mit ihrem neuen Freund Timothy Hill zurück. Nur über Schnappschüsse von Fans gibt es ab und zu ein Lebenszeichen von der Youtuberin. Ihre Fans vermissen Bibi sehr und wollen endlich wieder mehr von ihr sehen!

Unter Bibis Instagram-Posts wird immer noch fleißig kommentiert, auch wenn das letzte Bild Ende Mai hochgeladen wurde. "Bibi, wir vermissen dich! Komm bitte zurück", schrieb etwa ein Follower. Andere zeigen Verständnis und hoffen einfach, dass es ihrem Idol gut geht. Trotzdem wünschen sich die Fans, bald wieder etwas von Bibi zu hören. So lauten weitere Kommentare "Melde dich mal wieder" und "Ich würde mich darüber freuen, wenn du wieder ein paar Storys hochlädst, ich bin ein treuer Fan von dir!"

Komplett zurückgezogen hat sich die Bilou-Gründerin auf Social Media dann aber doch nicht. Erst im August löschte sie alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Noch-Ehemann von ihrem Profil. Zudem entfolgte sie ihm. Julian hatte schon vorher diesen Schlussstrich gezogen, betonte aber, dass er diese Zeit niemals vergessen werde.

Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, Juli 2018
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Mai 2022 in Italien
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTuber-Paar
Glaubt ihr, Bibi wird auf Social Media bald wieder aktiver werden?2950 Stimmen
2153
Nein, ich denke, sie braucht noch Zeit für sich!
797
Bestimmt bald! Es ist ja auch ihr Beruf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de