Promiflash Logo
Deshalb löschte Julian Claßen alle Pärchenfotos mit Bibi!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Deshalb löschte Julian Claßen alle Pärchenfotos mit Bibi!

11. Juli 2022, 6:54 - Simo Hanzlik

Julian (29) und Bibi Claßen (29) sorgen mit ihrer Trennung bis heute für viel Aufruhr! Die beliebten YouTuber gaben im Mai nach über 13 gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus bekannt. Offenbar hat der Familienvater inzwischen mit der Ehe abgeschlossen – er datet mittlerweile die Schwimmerin Tanja Makarić (25) und hat zudem alle gemeinsamen Bilder von Bibi und ihm von seinem Social-Media-Profil entfernt. Aber warum genau löschte Julian jetzt alle Pärchenfotos mit Bibi? Der Influencer sorgte nun für Klarheit...

In seiner Instagram-Story erklärte Julian jetzt, dass es einfach der richtige Zeitpunkt für diesen Schritt gewesen sei. "Es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen – und ich fühle mich jetzt so einfach wohler damit", betonte der 29-Jährige und fügte hinzu: "Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich."

Julians Ex Bibi war bislang offenbar noch nicht bereit für diesen Schritt. Auf ihrem Social-Media-Profil sind weiterhin zahlreiche Pärchen- und Familienfotos aus den vergangenen Jahren zu sehen. Trotzdem blickt die Webvideoproduzentin nach der Trennung nach vorne – sie ist inzwischen mit dem Manager Timothy Hill zusammen.

Julian und Bibi Claßen
YouTube/ BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Julian Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Bibi Claßen im Juli 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Julian alle Pärchenfotos gelöscht hat?
2588
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de