Anzeige
Promiflash Logo
Hartes Bodyshaming: Pierce Brosnan verteidigt seine Ehefrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hartes Bodyshaming: Pierce Brosnan verteidigt seine Ehefrau!

30. Aug. 2022, 21:18 - Veronika M.

Pierce Brosnan (69) nimmt seine Liebste in Schutz! Seit über 20 Jahren ist der James Bond-Star mit seiner Frau Keely Shaye Smith (58)verheiratet. Auch heute noch scheinen sie total verliebt zu sein. Auf Social Media teilen sie immer wieder niedliche Pärchen-Pics und zeigen ihren Fans, wie glücklich sie sind. Wie stark ihre Verbindung ist, bewies der Schauspieler nun einmal mehr: Nach einer fiesen Hate-Attacke verteidigte Pierce wohl seine Keely!

Nachdem ein Fan ein altes und ein aktuelles Bild des Paares auf Social Media veröffentlicht hatte, musste sich Keely fiese Kommentare über ihre körperliche Veränderung anhören. Sie wurde Opfer von Bodyshaming – laut Medienberichten soll Pierce jedoch sofort gesagt haben: "In meinen Augen ist sie die schönste Frau auf Erden. Früher habe ich sie schon für ihre Person geliebt und nicht nur für ihre Schönheit – heute liebe ich es sogar noch mehr, da sie die Mutter meiner Kinder ist." Er liebe wohl jede ihrer Kurven.

Im vergangenen Jahr gratulierte der 69-Jährige seiner Frau zum Geburtstag mit einem Pic in den sozialen Medien und fand niedliche Worte für sie: "Meine wunderschöne, knackige, geliebte Keely bei ihrer 58. Reise um die Sonne", schwärmte Pierce.

Instagram / piercebrosnanofficial
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Pierce Brosnan, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass er so für seine Frau einsteht?5317 Stimmen
5246
Ja, natürlich!
71
Nee, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de