Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld meldet sich erstmals nach Elians GeburtInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld meldet sich erstmals nach Elians Geburt

31. Aug. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (32) meldet sich erstmals als Mama bei ihren Followern! Für die einstige DSDS-Kandidatin ging endlich ihr wohl größter Traum in Erfüllung. Trotz einer Hormonstörung und Insulinresistenz, die es ihr erschwerte, schwanger zu werden, brachte die Musikerin vor wenigen Tagen ihren Sohn Elian zur Welt. Sie und ihr Partner Tim Sandt sind überglücklich. Im Netz meldete sich Annemarie nun zum ersten Mal nach der Geburt!

In ihrer Instagram-Story sprach die 32-Jährigen allen Gratulanten ihren Dank aus: "Ich wollte die Gelegenheit nutzen, weil es gerade so schön, ruhig und entspannt ist, euch Danke zu sagen für eure übelst lieben, krassen Glückwünsche." Sie komme gar nicht mehr hinterher, allen zu antworten. "Uns geht es gut, wir entspannen uns jetzt noch eine Runde und später kommt dann wieder Besuch", berichtete die Sängerin außerdem.

Auch ihre Promi-Kollegen ließen Annemarie Glückwünsche da. Unter anderem meldeten sich ihre ehemaligen Sommerhaus-Mitbewohner Lisha und Lou mit liebevollen Worten. "Alles, alles Gute noch mal, mein Schatz. Ich bin so unendlich stolz auf dich und Tim", schrieben sie in der Instagram-Story ihres gemeinsamen Profils.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in MünchenActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
Annemarie Eilfeld im Juli 2022Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld im Juli 2022
Lou und Lisha auf MallorcaInstagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha auf Mallorca
Denkt ihr, Annemarie wird bald offener über ihren Mama-Alltag sprechen?
337
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de