Anzeige
Promiflash Logo
Mrs.Marlisa über Beauty-OPs: Weitere könnte notwendig werdenInstagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Mrs.Marlisa über Beauty-OPs: Weitere könnte notwendig werden

31. Aug. 2022, 20:06 - Laura K.

Mrs.Marlisa hat bereits einige Schönheitseingriffe hinter sich. Nachdem sich der Temptation Island-Star im vergangenen Jahr einer Wangen-OP unterzogen hatte, ließ sie sich in diesem Jahr die Oberlider straffen. Angst davor, eine Beauty-Sucht zu entwickeln, habe sie aber nicht, wie sie bereits betonte. Im Interview mit Promiflash verriet Mrs.Marlisa jetzt, ob sie sich trotzdem noch einmal unter das Messer legen würde.

Aufgrund einer Lipödem-Erkrankung könnte eine weitere Operation notwendig werden, erzählte die Influencerin jetzt im Gespräch mit Promiflash. Ansonsten sei sie jetzt sehr happy, wie sie ist und habe keine weiteren Eingriffe geplant. Dennoch sei sie für alles offen. "Wenn man die Möglichkeit hat, das auszuprobieren – warum nicht?", äußerte sie sich. Nur eine Sache käme bei ihr niemals infrage: "Ich glaube, ein Fadenlifting würde ich niemals machen, davor habe ich mega Angst!"

Auch ihre Lipödem-Erkrankung habe sie aktuell noch gut im Griff, mithilfe von Massagen und Lymphdrainagen. Dennoch habe sie Angst, dass ihr Lipödem zurückkommt, berichtete sie: "Ich habe auf jeden Fall Angst. Aber wenn man so ein bisschen Sport macht, zu den Massagen geht, zu den Therapien geht, dann hat man auch die Möglichkeit, dass es nicht zurückkommt. Und wenn man auch wirklich viel Wasser trinkt und die Lymphe anregt."

Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa im Juli
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Influencerin
Denkt ihr, Mrs.Marlisa wird sich noch weiteren Eingriffen unterziehen?329 Stimmen
317
Ich denke ja!
12
Nein, außer es ist wirklich notwendig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de