Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger-Gerüchte: Dann soll Aurora Ramazzottis Baby kommenPIERPAOLO FERRERI / MEGAZur Bildergalerie

Schwanger-Gerüchte: Dann soll Aurora Ramazzottis Baby kommen

31. Aug. 2022, 19:12 - Agnes W.

Wird Michelle Hunziker (45) im kommenden Jahr tatsächlich Oma? Die Moderatorin ist stolze Mama von drei Kindern. Ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti (25) ist inzwischen selbst erwachsen – und soll laut Medienberichten aktuell ihr erstes Kind von ihrem Partner Goffredo Cerza erwarten. Bestätigt hat die Brünette die Schwangerschaft aber bislang noch nicht. Nun wollen italienische Medien erfahren haben, wann Auroras Nachwuchs kommen soll!

Auf den ersten Blick ist bei Aurora noch kein deutliches Babybäuchlein zu sehen – sollte sie also tatsächlich schwanger sein, bleiben vermutlich noch ein paar Monate bis zur Geburt. Die italienische Zeitschrift Chi behauptet nun, dass der Geburtstermin von dem ersten Baby der 25-Jährigen im Januar sein soll.

Für Auroras Mama Michelle dürfte das dann ein besonderes Geburtstagsgeschenk werden: Die Blondine feiert nämlich am 24. Januar ihren 45. Geburtstag. Angeblich soll sie lange davon geträumt haben, jung Oma zu werden – dieser Traum würde dann wohl in Erfüllung gehen.

Instagram / CgCWSzxITdb
Aurora Ramazotti im August 2022
Getty Images
Aurora Ramazzotti im Juni 2016 in Mailand
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Meint ihr, dass sich Aurora bald selbst zu dem Ganzen äußern wird?451 Stimmen
272
Ja, davon gehe ich aus.
179
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de