Anzeige
Promiflash Logo
Wollen Claudia Obert und ihr Freund Max (24) bald heiraten?Instagram / claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Wollen Claudia Obert und ihr Freund Max (24) bald heiraten?

31. Aug. 2022, 17:00 - Hannah-Marie B.

Läuten bei Claudia Obert (60) und ihrem Max (24) bald etwa schon die Hochzeitsglocken? Ende Juli machte die Modeunternehmerin öffentlich, dass sie wieder in festen Händen ist. Seitdem zeigte sie sich mit ihrem 24-jährigen Freund immer wieder total verliebt auf Events und auf Social Media. Das Paar war sogar schon zusammen im Urlaub. Außerdem soll der Hamburger schon fast bei ihr wohnen. Steht bei Max und Claudia also vielleicht auch eine Hochzeit auf dem Plan?

Das wollte nun ein neugieriger Follower von Max wissen und hakte bei ihm im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nach. Daraufhin antwortete der Unternehmer, dass er und seine Liebste sich bisher noch keine Gedanken übers Heiraten gemacht hätten. Eine Hochzeit scheint er aber nicht auszuschließen: "Wer weiß schon, was die Zukunft bringt." Darüber hinaus betonte er, dass er sehr glücklich mit Claudia sei und sie gerade sehr vermisse. Schließlich ist sie gerade ohne ihn auf Mykonos.

Auch wenn Max und Claudia immer wieder deutlich machen, wie verliebt sie ineinander sind, zweifeln viele Menschen an der Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung. Manche Kritiker behaupteten, dass der Freund der ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidatin nur auf Fame aus sei. Doch Max hatte dies gegenüber RTL bereits dementiert: "Hab ich nie gewollt, hab ich nie angestrebt, auf einmal wurden wir abgelichtet und dann kam es halt dazu."

Future Image / ActionPress
Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr im August 2022 in Hamburg
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Max Suhr und Claudia Obert auf Ibiza
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und ihr Freund Max auf Ibiza
Denkt ihr, dass die beiden eines Tages heiraten werden?614 Stimmen
44
Ja, davon gehe ich aus.
570
Nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de