Anzeige
Promiflash Logo
Fünf Kilo: Daniela Katzenberger verrät ihr AbnehmgeheimnisInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Fünf Kilo: Daniela Katzenberger verrät ihr Abnehmgeheimnis

1. Sep. 2022, 6:30 - Agnes W.

Bei Daniela Katzenberger (35) purzeln die Pfunde! Die ehemalige Goodbye Deutschland-Auswanderin teilt mit ihrer Community allerhand private Einblicke in ihren Alltag mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) und ihrer Tochter Sophia (7). Auch über ihre Körperform gibt sie regelmäßig Updates. Nun wollte die Beauty offenbar etwas abnehmen – und scheinbar machen sich diesbezüglich bereits die ersten Erfolge bemerkbar. Dani hat schon fünf Kilo abgenommen!

In ihrer Instagram-Story feierte Daniela ihren sportlichen Erfolg mit einer wilden Tanzeinlage. Dazu berichtete sie stolz: "Minus fünf Kilo heute Morgen. Manchmal habe ich ein bisschen Disziplin." Darüber hinaus verriet die Katze auch, wie sie das geschafft hat. Sie esse morgens Kohlenhydrate, mittags aber deutlich weniger. Am Abend gebe es nur einen Shake.

Das ist aber noch nicht der vollständige Fahrplan: Momentan achtet Dani darauf, viel Wasser zu trinken, dafür aber größtenteils auf Zucker zu verzichten. Außerdem versucht die 35-Jährige, sich reichlich zu bewegen: "10.000 Schritte – klappt nicht immer, aber ich versuche es!"

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Persönlichkeiten
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Interessiert ihr euch für Danis Fitness-Updates?661 Stimmen
221
Nee, mich interessiert anderer Content von ihr mehr.
440
Ja, sie ist eine richtige Inspiration!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de