Anzeige
Promiflash Logo
Mit 15 Jahren: Kate Moss wurde bei einem Modeljob belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 15 Jahren: Kate Moss wurde bei einem Modeljob belästigt!

1. Sep. 2022, 19:00 - Laura Damczyk

Kate Moss (48) erinnert sich an eine schlimme Zeit zurück! Als 14-jähriges Mädchen begann ihre Karriere, als ein Modelscout sie während eines Fluges nach London entdeckte – seitdem begeistert die Blondine die Modewelt mit ihren Laufsteg-Auftritten! Trotz des Erfolgs und Ruhms als Supermodel hat die Modelbranche aber auch ihre Schattenseiten, wie die Ex von Johnny Depp (59) bereits früh feststellen musste: Als 15-Jährige wurde Kate von einem aufdringlichen Fotografen belästigt!

In einem Interview mit der BBC-Radioshow "Desert Island Discs" sprach Kate über die prägenden Anfänge ihrer Modelkarriere: "Ich war wirklich schüchtern und er sagte dann noch 'Zieh deinen BH aus.' Ich konnte spüren, dass da was nicht stimmte“, offenbarte das heutige Supermodel der Moderatorin. Kate soll daraufhin aber auf ihr Bauchgefühl gehört haben und gegangen sein. Heute kann die 48-Jährige von sich sagen, dass sie bedrohliche Situationen erkennen kann: "Ich kann aus einer Meile Entfernung schon sagen, wenn etwas nicht stimmt."

Heute hat Kate ihre Schüchternheit schon längst abgelegt – die Britin zieht mittlerweile sogar ganz gerne blank! Für die Gründung ihrer eigene Lifestyle-Marke setzte die "Catwalk"-Darstellerin auf ihre natürliche Schönheit und verkündete die Gründung ihres Unternehmens splitterfasernackt!

Getty Images
Kate Moss im März 2022
Getty Images
Kate Moss im April 2022
Getty Images
Kate Moss, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de