Anzeige
Promiflash Logo
Soll wie Zsa Zsa sein: Frédéric von Anhalt sucht neue FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Soll wie Zsa Zsa sein: Frédéric von Anhalt sucht neue Frau

1. Sep. 2022, 14:42 - Sara W.

Prinz Frédéric von Anhalt (79) will sich wieder verlieben. 1986 heiratete der Reality-TV-Star die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor (✝99). Ganze 30 Jahre lang war das Paar verheiratet, bis der Filmstar 2016 verstarb. Seitdem geht der Prinz alleine durchs Leben. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Frédéric verkündete nun, dass er sich eine neue Frau an seiner Seite wünsche – und diese soll wie seine verstorbene Ehefrau sein.

"Ich brauche so jemanden wie Zsa Zsa Gabor. Muss nicht so berühmt sein wie Zsa Zsa Gabor, aber jemand, der Temperament hat wie Zsa Zsa Gabor", plauderte der 79-Jährige im Interview mit RTL aus. Ihm sei es wichtig, dass er sich mit seiner neuen Partnerin gelegentlich streiten könne. "Das brauche ich im Leben. Das hält mich ja fit", erklärte der Adelige.

Liebe sei ihm in einer neuen Beziehung aber weniger wichtig. Vielmehr gehe es dem Prinzen darum, seinen Lebensabend nicht alleine verbringen zu müssen. "Ich will einfach nur noch einen Partner haben. Einen Partner, mit dem man zusammen lebt, der einem hilft für den Rest des Lebens", erzählte Frédéric.

Getty Images
Prinz Frédéric von Anhalt im Mai 2017 in Beverly Hills
Getty Images
Prinz Frédéric von Anhalt
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2014
Denkt ihr, Frédéric wird noch eine Frau, die seinen Wünschen gerecht wird, finden?538 Stimmen
187
Ja, ganz bestimmt.
351
Da bin ich mir nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de