Anzeige
Promiflash Logo
Ballermann-Aus? Mickie Krause möchte Auftritte reduzierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ballermann-Aus? Mickie Krause möchte Auftritte reduzieren

2. Sep. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wird es etwa bald einen Ballermann ohne Mickie Krause (52) geben? Der Sänger wurde 1999 mit seinem Song "Zehn nackte Frisösen" bekannt. Seitdem ist er kaum noch aus der Schlagerszene wegzudenken. Nachdem bei dem Partystar vor wenigen Monaten Blasenkrebs diagnostiziert wurde, musste er allerdings eine Pause einlegen. Mittlerweile ist er tumorfrei und sorgt bei seinem Publikum wieder für gute Stimmung – zufrieden ist er jedoch nicht mit der Situation: Mickie befindet sich mit seinem Chef Bartolomé Cursach wegen Auftrittszeiten im Streit und könnte deshalb bald vielleicht am Ballermann aufhören!

Der Schlagersänger habe mit der umsatzgesteuerten Ballermann-Politik ein großes Problem: Laut Bild möchte der Boss, dass Mickies Auftrittszeit nach hinten geschoben wird, damit die Leute mehr zum Trinken animiert werden. Zudem rege es den Musiker auf, dass teilweise ein Eintritt in Höhe von 25 Euro von den Gästen verlangt wird. "Ich werde 2023 dort jedenfalls nicht mehr 45 Mal auftreten!", verkündete der "Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret und fügte hinzu: "Und dann muss man mal schauen, ob es mir weiterhin Spaß macht!" Bedeutet das etwa, dass der König von Mallorca abdanken wird?

Aber nicht nur auf Malle möchte der Schlagerstar kürzertreten. "Ich werde meine Jobs in Deutschland auf 150 reduzieren. Im Après-Ski werde ich kaum noch vertreten sein", erklärte der 52-Jährige. Da er sich in einem Gespräch mit Bartolomé bisher noch nicht einigen konnte, ist es noch ungewiss, wie es mit Mickies Bühnenzeit weitergehen wird.

Getty Images
Mickie Krause beim "Mein Star des Jahres"-Award in Hamburg, Februar 2013
ActionPress
Mickie Krause im Oktober 2019 in Gelsenkirchen
Instagram / mickie_krause_official
Mickie Krause, Musiker
Glaubt ihr, dass sich Mickie komplett vom Ballermann zurückziehen wird?308 Stimmen
140
Nein, ich denke, dass er und sein Boss sich noch einigen können.
168
Ja, ich befürchte schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de