Anzeige
Promiflash Logo
Superdaddy: Daniel Aminati schmeißt Haushalt nach GeburtInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

Superdaddy: Daniel Aminati schmeißt Haushalt nach Geburt

3. Sep. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Daniel Aminati (48) wird zum Hausmann. Vor einer Woche kam die Tochter des Moderators und seiner Frau Patrice Aminati auf die Welt. Charly Malika Aminati heißt die Kleine, die am 22. August 2022 geboren wurde. Inzwischen scheint im Hause Aminati auch langsam wieder Alltag einzukehren. Zumindest schmeißt der stolze Papa den Haushalt, während die frischgebackene Mama sich von ihrem Liebsten verwöhnen lässt.

Auf Instagram teilte Daniel nun ein witziges Video: Während Roger Cicero mit "Zieh Die Schuhe Aus" läuft, schmeißt der Entertainer den Haushalt und kümmert sich um das Baby. "Mein neuer Job in den nächsten Wochen: Desperate Houseman", schreibt er scherzhaft. "Es macht mir wirklich Freude. Meiner Frau schmeckt mein Essen – und noch mehr schmeckt ihr, dass ich einkaufe, sauge, den Müll rausbringe, Windeln wechsle, Wäsche wasche und Charly in den Schlaf singe", fügte Daniel hinzu.

Patrice freut sich über die Hilfe im Haushalt sicherlich. Erst vor wenigen Tagen gab sie zu, dass der Alltag mit ihrer Kleinen nicht immer leicht sei. "Da wartete der Haushalt, die nicht ausgepackten Taschen, Essen musste gekocht werden. Ich, wir mussten ankommen und uns erst mal neu sortieren und finden, Abläufe und Strukturen mussten gefunden werden. Alles blieb und bleibt liegen."

Daniel Aminati mit seiner Tochter, August 2022Instagram / danielaminati
Daniel Aminati mit seiner Tochter, August 2022
Patrice und Daniel Aminati, September 2022Instagram / danielaminati
Patrice und Daniel Aminati, September 2022
Patrice Aminati mit ihrer Tochter, August 2022Instagram / patrice.eva
Patrice Aminati mit ihrer Tochter, August 2022
Wie findet ihr es, dass Daniel den Haushalt schmeißt?
320
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de