Anzeige
Promiflash Logo
Welches Team gewinnt "Denn sie wissen nicht, was passiert"?RTL+Zur Bildergalerie

Welches Team gewinnt "Denn sie wissen nicht, was passiert"?

3. Sep. 2022, 22:50 - Tamina F.

Welches Team holt sich dieses Mal den Sieg? Am heutigen Abend flimmerte Denn sie wissen nicht, was passiert über die TV-Bildschirme. Auch in dieser Ausgabe trafen Günther Jauch (66), Thomas Gottschalk (72) und Barbara Schöneberger (48) wieder aufeinander und hatten keine Ahnung, was sie im Verlauf der Show erwarten würde. In den Spiel- und Quizrunden mussten sich die Schauspielerin und der Wetten, dass..?-Star gegen Beatrice Egli (34) und Lukas Podolski (37) durchsetzen. Doch welches Duo machte am Ende das Rennen?

In neun Spielen mussten die beiden Teams ihr Können unter Beweis stellen. Dabei stand nicht nur das Erraten von Songs auf dem Programm, die Günther auf seiner Blockflöte zum Besten gab – denn ebenso wie Beatrice und Lukas mussten auch Thomas und Barbara die Menge mit ihren Karaoke-Künsten anheizen. Auch wenn die Kultmoderatoren die meiste Zeit die Nase vorn hatten, waren ihnen die Schlagersängerin und die Fußballlegende immer dicht auf den Fersen. Im großen Finale konnte dann jedoch vor allem ein Duo mit viel Wissen punkten. Barbara und Thomas holten sich den Sieg!

Team Barbara-Thomas konnte sich also über ein Preisgeld von 20.000 Euro freuen, das auf die Zuschauer ihres jeweiligen Zuschauerblocks aufgeteilt wurde. Auch DJ Ötzi (51), Roland Kaiser (70) und Team 5ünf heizten der Menge in dieser Ausgabe mit ihren Auftritten musikalisch ein.

Instagram / poldi_official
Lukas Podolski, neuer "Das Supertalent"-Juror
Instagram / beatrice_egli_offiziell
Beatrice Egli, Schlagersängerin
RTL+
Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk
Habt ihr mit dem Sieg von Barbara und Thomas gerechnet?326 Stimmen
282
Ja, das habe ich schon kommen sehen.
44
Nee, für mich war es bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de