Anzeige
Promiflash Logo
Aussprache mit Ex Mo: So geht es Kim Tränka heute damit!Instagram / thegreatestmomanZur Bildergalerie

Aussprache mit Ex Mo: So geht es Kim Tränka heute damit!

6. Sep. 2022, 18:30 - Paul Henning S.

Wie stehen Kim Tränka und Maurice Schmitz heute zueinander? Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr bei Prince Charming kennen und lieben. Maurice konnte den Krawattenverteiler über die Staffel hinweg von sich überzeugen und gewann das Kuppelformat und Kims Herz. Im Juni gaben die zwei allerdings ihre Trennung bekannt und schossen teils heftig gegeneinander. Inzwischen gab es eine Aussprache – Promiflash verriet Kim nun, wie es ihm damit geht.

"Das ist sehr gut gelaufen – und darüber bin ich auch sehr froh", erzählte Kim im Promiflash-Interview bei der Lascana-Show im Rahmen der Berlin Fashion Week. Die letzten zwei Monate seien eine Achterbahnfahrt und ein Rosenkrieg gewesen: "Wir haben gesagt: 'Wir hatten eine schöne Zeit – und diese Zeit sollte man natürlich auch in schöner Erinnerung behalten.'" So hätten sie eine gemeinsame Basis gefunden.

"Wenn da irgendwelche Differenzen sind, ist das nichts, was man nicht irgendwie aus dem Weg schaffen könnte. Deswegen haben wir uns zu einem Gespräch getroffen", schilderte Kim den Ablauf der Wiederannäherung. Dass der Streit beigelegt sei, mache ihn glücklich, sagte er abschließend.

Instagram / kim_tnka
Kim Tränka, Prince Charming 2021
TVNOW
Kim Tränka und Maurice Schmitz bei "Prince Charming"
TVNow
Kim Tränka, Prince Charming 2021
Hättet ihr gedacht, dass Kim und Mo sich noch mal einigen würden?268 Stimmen
135
Ja, damit hatte ich fest gerechnet!
133
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de