Anzeige
Promiflash Logo
Bereits verheiratet? Fans entdecken Details in Adeles HausGareth Cattermole / Getty Images, Instagram / adeleZur Bildergalerie

Bereits verheiratet? Fans entdecken Details in Adeles Haus

6. Sep. 2022, 18:54 - Laura D.

Ist Adele (34) schon längst wieder unter der Haube? Nachdem sie sich 2021 von ihrem Ehemann Simon Konecki (48) getrennt hatte, lernte die Sängerin ihren Freund Rich Paul (40) kennen – mit dem Sportagenten schwebt Adele seitdem auf Wolke sieben. So verriet die "Easy On Me"-Interpretin bereits im August, dass sie sich vorstellen könne, wieder zu heiraten – verlobt waren die Turteltauben zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Jetzt entdeckten Fans allerdings ein kleines Detail im Haus des Superstars: Haben Adele und Rich etwa schon geheiratet?

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 34-Jährige nun einige Schnappschüsse von sich und ihrem Emmy – dabei lag der Fokus ihrer Follower aber nicht auf der beliebten Statue: Neben der Trophäe sind auf dem Wohnzimmertisch der Musikerin auch weitere Gegenstände auf einem der Bilder zu sehen – darunter ein Rummikub-Set, auf dessen Etikett "The Paul's" steht. "'The Paul's' – bist du verheiratet?!", fragte ein Follower Adele freudig unter dem Post.

Andere User brachten die begeisterten Fans allerdings auf den Boden der Tatsachen zurück: "Wenn sie verheiratet wären, würde es nicht 'Paul's' heißen, sondern 'Pauls'", gab ein Follower Entwarnung. "Ich weiß nicht, ob ich mich mehr darüber freue oder über die schlechte Zeichensetzung ärgere", reagierte daraufhin ein weiterer traurig in den Kommentaren.

Instagram / adele
Adele via Instagram
Instagram / adele
Rich Paul und Adele
Getty Images
Adele im Juli 2022
Könnt ihr euch vorstellen, dass Adele und Rich trotz alledem bald heiraten?208 Stimmen
100
Ja, die beiden wirken so verliebt!
108
Nein, sie werden sich sicherlich noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de