Anzeige
Promiflash Logo
Megaverliebt: Adele will Rich Paul auf jeden Fall heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megaverliebt: Adele will Rich Paul auf jeden Fall heiraten!

17. Aug. 2022, 19:48 - Jannike W.

Sängerin Adele (34) schwebt auf Wolke sieben! Der britische Superstar hat mit seinem Freund Rich Paul (40) genau den Richtigen gefunden und ist überglücklich. 2018 heiratete sie erstmals ihren damaligen Partner Simon Konecki (48), mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat. Doch die Ehe zerbrach nach drei Jahren. Trotzdem ist die "Hello"-Interpretin nicht abgeneigt, wieder zu heiraten. Mit ihrem Rich Paul möchte Adele in Zukunft auf jeden Fall den Bund der Ehe eingehen – und auch Nachwuchs kann sie sich vorstellen!

"Ich war noch nie so verliebt! Ich bin verrückt nach ihm", schwärmte Adele im Interview mit Elle UK. Nachdem Freunde sich bereits sicher gewesen sind, dass die Sängerin bald heiraten wird, sagte sie jetzt, dass sie mit ihrem Liebsten auf jeden Fall vor den Altar treten möchte und sich danach auch eine Familie mit ihm wünscht. "Ich bin Hausfrau und Mutter. Ein stabiles Leben hilft mir auch bei meiner Musik", meinte sie. Verlobt sei das Paar aber noch nicht.

Adeles Hauptfokus läge derzeit aber auf ihrer Show in Las Vegas. Nachdem diese unter anderem aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, sei sie jetzt bereit, wieder auf der Bühne zu stehen. Die Absage war aber auch für die Sängerin schwer: "Das war einer der schlimmsten Momente meiner Karriere. Bei Weitem", gab sie zu.

Getty Images
Adele Adkins, Musikerin
Getty Images
Adele bei den Brit Awards 2022 in London
Getty Images
Adele Adkins 2017 in Los Angeles
Was haltet ihr von Adeles Hochzeitsplänen?81 Stimmen
48
Super, die beiden sind echt ein schönes Paar!
33
Ich finde eine Hochzeit nicht unbedingt notwendig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de