Anzeige
Promiflash Logo
Kennt Marc Terenzis Ex Jenny bereits: Problem für Verena?ActionPress / Clemens Niehaus / Future ImageZur Bildergalerie

Kennt Marc Terenzis Ex Jenny bereits: Problem für Verena?

6. Sep. 2022, 19:48 - Antonija R.

Verena Kerth (41) scheint mit der Situation gut umzugehen. Die Moderatorin und Marc Terenzi (44) heizten in den vergangenen Wochen deutlich die Gerüchteküche an – die zwei präsentierten sich knutschend im Netz. Nachdem spekuliert wurde, ob sie nun ein Paar sind, bestätigten die beiden jetzt, dass sie zusammen sind. Im Sommer datete der Musiker Jenny Elvers (50) – wie steht Verena zu der ehemaligen Freundin ihres Liebsten?

Promiflash traf beim Blogger-Event "mates date" im Rahmen der Berliner Fashion Week auf die beiden Turteltauben, die sich sehr verliebt zeigten. Im Interview machten Marc und Verena deutlich, wie glücklich sie sind. Auf die Frage, ob es für die Blondine komisch sei, dass ihr Liebster mit Jenny zusammen war, hatte sie eine deutliche Antwort. "Ich glaube, dass jeder seine Vergangenheit hat und es steht jedem frei, mit jedem zusammen zu sein, so lange man glücklich ist und es einem gut geht, deswegen bin ich da absolut wertfrei gegenüber", betonte die 41-Jährige.

Marc und Verena verbindet eine jahrelange Freundschaft – das hat laut Marc einige Vorteile für die Beziehung. "Wir kennen uns seit 22 Jahren und jetzt macht es Sinn, mit seiner besten Freundin zusammenzukommen", verkündete er im Gespräch mit Promiflash. Und auch Verena ist sich sicher, in ihm den perfekten Partner gefunden zu haben: "Ich habe in den letzten 22 Jahren niemand Besseres kennengelernt."

ActionPress / AEDT
Jenny Elvers auf der Berlin Fashion Week im September 2022
Getty Images
Verena Kerth bei der Fashion Week im März 2022
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im November 2008
Seid ihr überrascht, dass Verena so locker damit umgeht?1270 Stimmen
819
Nee. Schließlich kennt sie Marc schon ziemlich lange.
451
Ja – die Trennung von Jenny ist ja noch relativ frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de