Anzeige
Promiflash Logo
Maisie Smith postet das erste Knutschfoto mit Max GeorgeInstagram / maisiesmithofficialZur Bildergalerie

Maisie Smith postet das erste Knutschfoto mit Max George

6. Sep. 2022, 21:06 - Elena R.

Maisie Smith (21) und Max George (34) zeigen ihr Glück nun auch endlich offen! Erst vor wenigen Tagen machte der The Wanted-Star seine neue Beziehung öffentlich. Nur kurz nach der Trennung von Stacey Giggs hat der Sänger eine neue Frau an seiner Seite: die Tänzerin Maisie Smith. Wie glücklich die Turteltauben miteinander sind, bekommen nun auch ihre Follower zu sehen: Maisie postete nun das erste Knutschfoto mit Max!

Der britische Musiker feiert heute seinen 34. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte seine Freundin, um ihm in ihrer Instagram-Story zu gratulieren. Maisie teilte einen Schnappschuss, auf dem sie und Max sich liebevoll küssen und notierte dazu ihre Glückwünsche. Der "Heart Vacancy"-Interpret selbst repostete das Bild auf seinem eigenen Account und fügte hinzu: "Danke, wunderschönes Mädchen."

Dass er seine Partnerin auch unterstützt, bewies Max bereits vor wenigen Tagen. Maisie nimmt derzeit an dem Format "Celebrity SAS: Who Dares Wins" teil. Schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge teilte der Künstler ein Foto von ihr aus der Sendung in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Du bist bereits meine Gewinnerin."

Instagram / maxgeorge
Max George und Stacey Griggs
Getty Images
Sänger Max George im Dezember 2021
Getty Images
Maisie Smith, "Strictly Come Dancing"-Star
Was sagt ihr zu Maisies Geburtstagspost?9 Stimmen
6
Ein süßer Schnappschuss!
3
Na ja, da habe ich schon schönere Bilder gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de