Anzeige
Promiflash Logo
Meditation und Co.: Kate Moss verrät ihre Beauty-GeheimnisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Meditation und Co.: Kate Moss verrät ihre Beauty-Geheimnisse

6. Sep. 2022, 20:48 - Victoria B.

Sie machte einen Lebenswandel durch. Zu Beginn ihrer Karriere erweckte Kate Moss (48) den Eindruck, nicht immer umsichtig mit sich umgegangen zu sein. Die britische Schönheit feierte früher wilde Nächte in den angesagtesten Clubs. Seit ihrem Entzug Ende der Neunziger kehrte die Mutter den Alkoholexzessen und Drogen den Rücken zu. Jetzt zeigt sich das Model von einer ganz anderen privaten Seite und sprach über seine Schönheitspflege.

In einem Interview mit Vogue teilt Kate ihre ganz persönliche Beauty-Routine. "Ich meditiere, mache Yoga, ich lebe allgemein einfach viel gesünder" , berichtet die Britin. Sie habe alles für sich entdeckt, womit sie sich ausgeglichener und geerdeter fühle, erzählt die Unternehmerin weiter. Nicht ganz unschuldig an dieser Wandlung sei ihre Tochter Lila Moss (19). Ganz die Mama motiviert das junge Model seine Mutter auch neue Produkte auszuprobieren und auf sich selbst acht zu geben. Sonnenschutz und Lippenpflege waren nicht immer Teil ihrer Routine.

Doch wenn es darum geht, sich zu schminken, gäbe sie nicht ständig ihr Bestes. "Ich mochte Make-up schon immer", berichtet die einstige Mode Ikone. "Wenn ich abends ausgehe, gebe ich mir natürlich mehr Mühe, doch über den Tag mag ich es lieber schlichter", erklärt sie weiter.

Getty Images
Kate Moss, Model
Getty Images
Lila Moss mit ihrer Mutter Kate
Getty Images
Kate Moss im September 2019 in New York
Hättet ihr gedacht, dass das Kates Beauty-Geheimnisse sind?28 Stimmen
17
Na klar! Typisch Model eben!
11
Absolut nicht! Muss ich auch mal ausprobieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de