Anzeige
Promiflash Logo
Süße Paarfotos: Sarah-Jane Wollny gratuliert ihrem FreundInstagram / sarah_jane_wollnyZur Bildergalerie

Süße Paarfotos: Sarah-Jane Wollny gratuliert ihrem Freund

6. Sep. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sarah-Jane Wollny (23) gewährt ihren Fans seltene Einblicke! Die TV-Bekanntheit ist überglücklich mit ihrem Freund Tinush Nasri. Nachdem sie ihren Partner über Social Media kennengelernt hatte, hielt sie die Liebe allerdings über ein Jahr lang geheim. Inzwischen sind ihre Fans eingeweiht und das Paar feierte schon seinen zweiten Jahrestag. Zu seinem Geburtstag rückte Sarah-Jane ihren Tinush nun in den Mittelpunkt: Mit Pärchen-Pics und lieben Worten gratulierte sie ihm.

Den liebevollen Gruß an ihren Lebensgefährten postete die Tochter von Silvia Wollny (57) jetzt in ihrer Instagram-Story. Dort teilte sie zwei Fotos, die sie gemeinsam mit Tinush zeigen. "Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Baby", schrieb sie unter das eine Bild – garniert mit zahlreichen Party-Emojis. Auf dem zweiten Schnappschuss küsst ihr Schatz sie zärtlich auf die Wange. "Hab einen schönen Tag, ich liebe dich", schrieb Sarah-Jane dazu.

Obwohl Sarah-Jane inzwischen kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung macht, sind solche Einblicke und Fotos für ihre Fans ein eher seltener Anblick. Umso mehr dürften sich die Follower der 23-Jährigen darüber freuen. "Das Gefühl, wenn deine Hand meine hält, ist das allerbeste auf der Welt", schwärmte sie etwa zu Beginn des Jahres von ihrem Liebesglück.

Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny mit ihrem Freund Tinush
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny mit ihrem Freund Tinush im Januar 2022
Wie gefallen euch die Pärchenbilder der beiden?160 Stimmen
137
Mega, sie sehen so süß aus!
23
Na ja, ich finde, sie schauen ein wenig ernst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de