Anzeige
Promiflash Logo
Zoff zwischen Nicola und Vic: Romeo Beckham schreitet ein!Collage: Dimitrios Kambouris/Getty Images, Pascal Le Segretain/Getty Images, Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff zwischen Nicola und Vic: Romeo Beckham schreitet ein!

6. Sep. 2022, 10:48 - Tamina F.

Romeo Beckham (20) soll die Wogen zwischen den Streithähnen glätten! Seit sich Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) im April in einer romantischen Zeremonie das Jawort gaben, soll es zwischen der Braut und ihrer Schwiegermutter kriseln. Der Grund: Angeblich sei Victoria Beckham (48) beleidigt, dass die Transformers-Darstellerin sich für ihren großen Tag gegen ein Kleid der Designerin entschieden hatte. Romeo Beckham spielt seitdem den Streitschlichter in der Familienfehde!

Wie eine Quelle nun gegenüber Mirror berichtete, versucht vor allem Brooklyns kleiner Bruder Romeo aktuell zwischen seiner Familie und dem jungen Ehepaar zu vermitteln. "Es gibt Spannungen zwischen den Familien und Brooklyn ist hin und hergerissen. Romeo ist die Schulter, an der er sich anlehnen kann, sein Fels", erklärte der Insider und fügte hinzu, dass der 20-Jährige deshalb viel mit seinem Bruder und Nicola telefoniere, um die Situation zu beruhigen.

"Es ist furchtbar für Brooklyn, dass seine Ehe mit so viel Stress zwischen seiner Mutter und seiner neuen Ehefrau begonnen hat", plauderte der Informant weiter aus – immerhin hätte Nicola "Loyalität um jeden Preis" von ihrem frischangetrauten Gatten gefordert. Ob Romeo erfolgreich sein wird und die Familie wieder zusammenführen kann?

Getty Images
Victoria Beckham bei Jacquemus' Modenschau im Juni 2022
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham, Fußballer
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham im August 2022
Glaubt ihr Romeo kann die Streithähne wieder zusammenführen?1144 Stimmen
429
Ja, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
715
Na ja, ich habe da so meine Zweifel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de