Anzeige
Promiflash Logo
Alles vorbei? Harry Styles möchte nicht mit Olivia posierenVittorio Zunino Celotto / Getty Images, Presley Ann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles vorbei? Harry Styles möchte nicht mit Olivia posieren

7. Sep. 2022, 8:42 - Laura D.

Schweben Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) nicht mehr auf Wolke sieben? Seit mehreren Monaten gehen der Sänger und die Schauspielerin gemeinsam durchs Leben, nachdem sie sich am Set von "Don't Worry Darling" kennengelernt hatten. Obwohl die beiden schon in der Vergangenheit auf öffentliche Auftritte und Liebesbekundungen verzichteten, haben Fans jetzt eine traurige Vermutung: Gehen Harry und Olivia etwa ab sofort getrennte Wege?

Aktuell ist der gesamte "Don't Worry Darling"-Cast auf großer Promo-Tour. So posierten die Schauspieler auf dem Red Carpet bei den Filmfestspielen in Venedig – genau dort wollen die Fans auch festgestellt haben, dass es zwischen Harry und Olivia kriselt: "Jemand aus Olivias Team fragte Harry, ob er sich mit ihr fotografieren lassen wolle, und er lehnte ab", behauptete ein User auf Twitter. "Ich glaube, Harry und Olivia haben sich getrennt oder hatten einen großen Streit. Sie vermeiden aktiv den Blickkontakt", spekulierte ein Weiterer.

Obwohl einige Fans das Liebes-Aus des einstigen Traumpaares vermuten, schwärmte die 38-Jährige erst vor wenigen Tagen von ihrem Liebsten: "Wir setzen beide alles daran, unsere Beziehung zu schützen. Ich denke, das geschieht aus Erfahrung, aber auch einfach aus tiefer Liebe", verriet Olivia in einem Gespräch mit Variety.

Getty Images
Olivia Wilde, Chris Pine, Harry Styles und Gemma Chan bei dem Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Harry Styles, Sänger
Getty Images
Gemma Chan, Harry Styles, Sydney Chandler und Olivia Wilde posieren bei den Filmfestspielen
Denkt ihr, dass die Vermutungen der Fans stimmen?1044 Stimmen
645
Nein, das war sicherlich nur Zufall...
399
Ja, das wirkt für mich sehr plausibel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de