Promiflash Logo
Kleine Fortschritte: Coupleontour-Ina meldet sich bei Fans!Instagram / inaontourxZur Bildergalerie

Kleine Fortschritte: Coupleontour-Ina meldet sich bei Fans!

7. Sep. 2022, 11:48 - Kelly Lötzsch

Ina von Coupleontour richtet ein paar positive Worte an ihre Follower. Die Influencerin erlitt vor einigen Wochen einen schweren Schlaganfall – und das nur wenige Tage bevor ihre Frau Vanessa das gemeinsame Kind zur Welt brachte. Jetzt ist sie halb gelähmt und kämpft sich ihren Weg zurück ins Leben. Mit einer persönlichen Nachricht, die Nessi in ihrer Instagram-Story teilte, meldete sie sich nun bei ihren Fans. "Wir müssen jetzt aber das Beste aus der gesamten Situation machen und ich gebe mir hier verdammt viel Mühe, dass ich eines Tages wieder nach Hause kann. Nessi gibt da draußen alles und ist für mich und die kleine Maus da", schrieb die YouTuberin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de