Promiflash Logo
Nach sieben Jahren: Theresia Fischer trennt sich von ThomasInstagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren: Theresia Fischer trennt sich von Thomas

7. Sep. 2022, 13:42 - Kelly L.

Für sieben Jahre waren Theresia Fischer (30) und Thomas Behrend ein Herz und eine Seele. 2019 gaben sich die beiden sogar vor laufender Kamera das Jawort: Beim Finale von Germany's next Topmodel gingen sie den Bund der Ehe ein. Doch nun verkündete die TV-Bekanntheit auf ihrem Instagram-Profil, dass Thomas und sie sich getrennt haben: "Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen." Die Gründe für die Trennung wollen die beiden allerdings für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de