Promiflash Logo
Schwerer Verlust: Jennifer Lawrence hatte zwei FehlgeburtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwerer Verlust: Jennifer Lawrence hatte zwei Fehlgeburten

7. Sep. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (32) hat eine Menge durchmachen müssen! In einem Vogue-Interview verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie bereits zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Das erste Mal verlor sie ein Baby, als sie selbst gerade einmal 20 Jahre alt gewesen war. Beim zweiten Mal war sie bereits mit Cooke Maroney verheiratet, dem sie 2019 das Jawort gab. Der Verlust hielt das Paar jedoch nicht davon ab, es erneut zu versuchen – und siehe da: Im vergangenen Februar erblickte ihr Kind das Licht der Welt. Seit wenigen Tagen ist auch bekannt, wie das kleine Wunder heißt: Jennifers Junge trägt den Namen Cy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de