Anzeige
Promiflash Logo
Mit Anna befreundet: Trifft Nele Wüstenberg mal auf Dominik?Instagram / nelipiesZur Bildergalerie

Mit Anna befreundet: Trifft Nele Wüstenberg mal auf Dominik?

8. Sep. 2022, 11:30 - Kelly L.

Führt diese Freundschaft auch zu unangenehmen Begegnungen? In der vergangenen Staffel von Der Bachelor kämpfte Nele Wüstenberg (29) um das Herz von Dominik Stuckmann (30) – doch ging am Ende leer aus. Stattdessen gewann Anna Rossow (34) das Finale und ist noch immer mit dem Unternehmer zusammen. Bei Anna und Nele entwickelte sich außerdem eine Freundschaft – aber steht Dominik womöglich manchmal zwischen ihnen?

Auf der Berlin Fashion Week traf Promiflash auf Nele am Rande des Blogger-Events Mates Date. Dort erzählte die Influencerin offen, dass sie noch immer mit Anna befreundet sei und sich auch regelmäßig mit ihr verabrede. Dominik ist dabei gar kein Störfaktor! "Wir treffen uns schon eher zu zweit, aber manchmal kommt er zum Schluss auch mit dazu, aber das ist für mich kein Problem, wir sind überhaupt nicht im Bösen auseinandergegangen und verstehen uns gut", gab Nele zu verstehen.

Dass das Bachelor-Traumpaar nach wie vor superglücklich miteinander ist, darf allerdings nicht nur Nele hin und wieder hautnah erleben. Auch im Netz teilen Anna und Dominik immer wieder niedliche Schnappschüsse von sich und turteln, was das Zeug hält. Zuletzt genossen sie den ersten gemeinsamen Urlaub und gaben ihren Fans davon viele Einblicke. "Egal, wohin – Hauptsache mit dir", schwärmte der einstige Rosenverteiler daraufhin bei Instagram von seiner Liebsten.

Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, Influencerin
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, einstige Bachelor-Kandidatin
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Pärchen
Hättet ihr gedacht, dass Nele das gar nicht stört?702 Stimmen
563
Ja, sie ist eben total gechillt.
139
Nee, mich würde das schon ein bisschen verletzen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de